Erwerb eines Drachenbootes
Erwerb

Erwerb eines Drachenbootes

Ein Projekt des Sportfreunde Neukieritzsch 1921 e. V. mit Unterstützung der "Stiftung Lebendige Gemeinde Neukieritzsch"

Die Sportfreunde der Abteilung "Drachenboot", besser bekannt als die "Lippendorfer Stromschnellen", freuen sich über die finanzielle Unterstützung der Stiftung beim Kauf eines BUK-Split-Drachenbootes.

Dank dieser Förderung können die "Lippedorfer Stromschnellen" nun opimal trainieren.

Der Erwerb eines eigenen Drachenbootes bietet weitere Vorteile: Zum einen kann die Mannschaft dadurch an Wettkämpfen mit einem eigenen Boot teilnehmen und zum anderen besteht nun die Möglichkeit eigene Rennen auszutragen.

Die "Lippendorfer Stromschnellen" freuen sich auf Interessierte, die Lust haben das Team zu unterstützen.
Ansprechpartner ist Herr Armin Herrmann, Tel.: 034342 - 2 23 53

« zurück